Notizblog | Freilassing | Events | Übersicht


Stephan Castellio unterwegs

In Freilassing, Salzburg, Bad Reichenhall ...

Laufende Version 2021 | Stand 22.08. (refresh , vgl. Info) | zur Einführung NOTIZBLOG

Einführung. Im Laufe der Jahre habe ich einige Veranstaltungen und Events besucht und Spaß dabei gehabt, dort Schnappschüsse und "Foto Augen-Blicke" zu schießen und sie zeitgleich mit Kurztexten auf meinem Facebook-Profil "Stephan Castellio (Wrobel)" zu posten.

Damit diese Eindrücke nicht verloren gehen, ist hier Raum, eine Auswahl erneut unterzubringen – als Erinnerung und Gedächtnisstütze für mich und für alle, die ebenfalls Freude daran haben! Die Beiträge werden hier wie ursprünglich auf Facebook gepostet gezeigt oder können neu geordnet und mit zusätzlichen Fotos, Texten, Bemerkungen oder Beobachtungen versehen sein.

Mein "Notizblog" ist ein laufendes Text- und Fotoprojekt, das nach und nach durch Beiträge und Aktualisierungen ergänzt wird, wie es Zeit und Umstände erlauben.

Die Rubrik ist in Arbeit und noch nicht vollständig.

Gesamtverzeichnis

Sorry, die Übersicht ist noch in Planung ...

Folgende Themen sind online:

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014








| Stephan "Castellio" Wrobel 😎
Aus Freude am Texten ... (Fotos und Literarisches)
"Blogger" (nicht kommerziell), parteilos, politisch neutral – aber nicht sprachlos; gottgläubig, Christ, kirchlich ungebunden, frei (auch von Kalenderritualen, Esoterik & Verschwörungsgeschichten; Nichtraucher)
Johannes Stephan Wrobel – West-Berlin; Wiesbaden, Selters/Taunus (1972–2008), heute: Freilassing/Salzburg - Berchtesgadener Land (BGL), mein Lebensraum seit 2011