Notiz-Blog

Foto: Marco Bolz-Maltan, Bayernwelle, August 2019

Aktualisiert 1.12.2019 h

"Was man schreibt, das bleibt!"

.. daher geht es hier (demnächst) zu meiner (neuen) Rubrik

● NOTiZ-BLOG (Erlebtes)

♦ Mein Foto- und Textblog über Erlebtes und besuchte Veranstaltungen (Auswahl) in Freilassing, Salzburg, Bad Reichenhall und anderswo (sowie einige Essays). Entnommen aus und ähnlich wie in der "Chronik" seit 2014 in meinem "Stephan Castellio"-Facebook-Profil (vgl. Rubrik unten). Eigentlich auch zu Nachschlagezwecken oder zum Wiederfinden (für mich). ♦

... und hier zur Willkommensseite – eine Übersicht und Gesamteinführung über Intentionen, meine Vergangenheit (vor 2008), heutige Arbeiten, Projekte und meine autobiographischen Webseiten überhaupt. Für Freunde und Bekannte geschrieben (ebenso für mich  selbst als vermutlich "Hochsensiblen" zu Nachschlagezwecken und zur Verarbeitung). Oder wen es gerade interessiert. Gern auch bei Ämtern, denn es liegt mir ebenso daran, meinen ersten ziemlich untypischen Lebensabschnitt (über 36 Jahre Altruismus) und damit meine heutige quasi minimalistisch gesprägte Lebenssituation verständlich zu machen:

Einführung/Übersicht (About)

und (später) zu weiteren Rubriken, die mein Leben nach 2008 und meine Interessen von heute betreffen, wie meine

● Geschichtsthemen
● Projekte
● Veröffentlichungen (Artikel)
Facebook-Profile(vorläufige Beispielseite)

Dann mal los!
Viel Vergnügen ... ❤

 

PS: Da meine Hauptseiten zeitweise aktualisiert werden, kann es vorkommen, dass beim Aufrufen nicht meine aktuelle und maßgebliche, sondern eine vor Ort zwischengespeicherte und damit inzwischen überholte Seite auf dem Bildschirm erscheint, was sich nicht immer sofort mit der Funktion "refresh" beseitigen lässt.


____________________________

 

Collage von Portraits aus verschiedenen Jahre ...Stephan Wrobel, Freilassing
"Blogger", parteilos, politisch neutral – aber nicht sprachlos, gottgläubig, Christ, kirchlich ungebunden, frei (auch von Kalenderritualen & Esoterik; Nichtraucher).


Stephan Castellio Wrobel
( Foto Augen-Blicke & ☞ Literarisches, Events ☟)


____________________________

Zum ersten Mal öffentliches Vortragen von "Poesie & Literarischem"
bei der "21. ZEITFORM – offene Bühne" Laufen an der Salzach, 27. März 2019, nicht kommerziell 
(Foto: Kathrin Grenzdörffer)

Bei der "21. ZEITFORM – offene Bühne" Laufen an der Salzach, 27. März 2019.

Home