Einführung(en)

Stephan Wrobel

Texte | EINBLiCKE | Einführung(en)

Wie alles hier begann ...


Stand 14.07.2022 (refresh )

Herzlich willkommen auf meinem persönlichen Blog!

Ursprünglich war diese Homepage winzig und diente nur beruflichen Be­langen (daher noch immer die Hinter­grundbilder der Titelseite, die Schnappschüsse im Aussendienst zeigt ☺). Das änderte sich 2018 mit dem Übergang in den wirtschaftlichen (nicht künstlerischen) Ruhestand, was zu einer völlig neuen Zielsetzung der Seite führte. Hier teile ich nun alle meine heutigen Interessen in Wort und Bild. Durch neue Rubriken und Um­strukturierungen ent­standen im Laufe der Zeit neue Einführungen – oder weil ich plötzlich das Be­dürf­nis verspürte, meine Home­page und mein gegen­wärtiges (nach 2008) und ver­gangenes Leben (davor) hier noch kürzer und auf den Punkt gebracht einzuführen ... ☺


Weitere Einführungen gibt es jeweils zu den Rubriken selbst, wie sie in der ver­tikalen Navi­gation (links) zu finden sind, also 🌄 "Foto Augen-Blicke", 🎨 "Poesie & Literarisches", meine 🏮 Face­book-Profile und anderes.

Darauf weist auch die aktuelle Start­seite hin und ebenso auf die neuen Rubriken 📓 "Notizblog" (Vorwort) und 🏰 "Ortsgeschichte" (Einführung) sowie "* Erinnerungskultur" (alle drei in Arbeit oder Vor­bereitung):

Startseite dieser Homepage

Viel Spaß beim Blättern und Stöbern bzw. Interesse, wenn es um sachliche Themen geht!

Stephan Wrobel



Navigationshilfe, Schriftgröße, Seite aktualisieren ...


Verwertungs- oder Abdruck­erlaubnis für meine Artikel und Fotos, falls öffentliche oder gewerbliche Verwendung