www.stephan-wrobel.de

Impressum

 Johannes Stephan Wrobel, Augustinerstraße 11, 83395 Freilassing, Deutschland

Private Homepage, mein persönlicher Blog zu autobiografischen, künstlerischen, heimat- und geschichtskundlichen Zwecken.


Meine Texte, Artikel und Fotos sind urheberrechtlich geschützt, jedoch frei für Bildung, Schule und Wissenschaft, sofern nicht anders angegeben, und bei Angabe der Herkunft (URL) und Quelle.

Wird eine gewerbliche Nutzung meiner Texte oder Fotos durch Print- oder andere Medien gewünscht? Nach einer persönlichen Vereinbarung mit mir wird dies sicherlich möglich sein. (Siehe Hinweise zum Verwertungsrecht unter "Hilfe / Rechtliches".)

Wie es meine Zeit und Umstände erlauben, vervollständige bzw. aktualisiere ich die Inhalte meiner Webseiten (journalistisches Schreiben heute, Alben meiner Augenblicksfotografie; Poesie & "Literarisches" hauptsächlich aus der Jugendzeit). Daher sind einige Seiten unvollendet oder von Zeit zu Zeit offline und in Überarbeitung. Nicht nur diese Homepage hier, sondern auch meine übrigen (externen) Webseiten im Zeitgeschichtsbereich (Lebensabschnitt 1996–2008).* Aktuelle Hinweise dazu gibt es in der Regel auf der Kurzstartseite.

* Mehr darüber in der Rubrik "Leben | RückBLiCKE".


☞ Datenschutzinformation




Ich schreibe, publiziere Texte und poste Fotos unter meinen amtlichen und einem künstlerischen Namen, zum Beispiel auf Google Maps. Weiterlesen und mehr dazu hier ... In den über 100 literarischen Veröffentlichungen bis 2008, die NS-Opfern und der Geschichtswissenschaft gewidmet sind, auch als Johannes Wrobel oder Johannes S. Wrobel (vor allem Englisch, vgl. Fotocollage auf der Kurzstartseite).